SIE WERDEN ERWARTET!

Wie fühlen Sie sich?

Spüren Sie die Hast des Berufslebens mit seinen Stresssituationen?

Belasten Sie die Alltagsanforderungen?

Suchen Sie einen Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung?

Möchten Sie fit bleiben bis ins hohe Alter?

Besuchen Sie uns!

Lernen Sie uns kennen!

Schöpfen Sie neue Lebenskraft!

Beginnen Sie mit Kneipp Ihre Gesundheitskarriere!

Das Lebenswerk von Pfarrer Sebastian Kneipp ist eine Lebensphilosophie für ein gesundes Leben und heute aktueller denn je.

Was Kneipp in seinem Gesundheitskonzept fordert, nennen wir im heutigen Gesundheitswesen Prävention. Über die eigenverantwortlichen Möglichkeiten zur Prävention möchten wir informieren und zum gesundheitsbewussten Leben und Handeln einladen.

In unserem Kneipp-Gelände können Sie Erholung finden. Naturkräfte können Ihre Gesundheit durch Kneipp-Anwendungen,0Luft- und Sonnenbaden erneuern.

Der Kneipp-Verein Aachen 1894 e. V. ist einer der 600 regionalen Vereine des Kneipp-Bundes in Bad Wörishofen. Unser Ziel ist die Förderung der öffentlichen Gesundheitspflege durch naturgemäße Heilung, besonders aber durch Vorbeugung.