KNEIPP-VORTRÄGE



Besuchen Sie unsere interaktiven KNEIPP-Vorträge.

Hier präsentieren Fachkräfte aus ganz unterschiedlichen Berufsfeldern (wie Ärzte, Heilpraktiker, Psychologen, Pädagoge, Trainer und Coaches) ihr Angebot unseren Kneipp-Mitgliedern sowie den Nicht-Kneipp-Mitgliedern.


Kostenbeitrag Kneipp-Vortrag:

Der Eintritt ist für Mitglieder und Nichtmitglieder des Kneipp-Vereins kostenlos.


Montag, 23.02.2023 / 18:30 - 20:00 Uhr


Tanzen? Kann ich nicht. 


"Tanzen? Kann ich nicht." Haben sie diesen Satz schon einmal gehört, gesagt oder gedacht? Den ganzen Tag bewegen wir uns auf verschiedene Arten, tanzen ist eine besondere Art der Bewegung. Aber ab wann wird aus einer Bewegung ein Tanz? Was ist Tanz überhaupt? Und warum tanzen wir eigentlich? Zusammen mit Ihnen möchte ich diesen Fragen auf den Grund gehen. Mein Vortrag eignet sich für Tanzmuffel, Traumtänzer und alle dazwischen.    


Referentin: Michelle Cormann ist Fachtherapeutin im Bereich Tanz- und Bewegung.


Kostenbeitrag: kostenlos


Veranstaltungsort: Seminarraum Carolus Therme


Anmeldung: bis zum 16.02.2023  unter www.kneippverein-aachen.de


© Kneipp-Verein Aachen 1894 e. V.          52074 Aachen


Vereinsregister:  Aachen VR 1152          Steuer-Nummer:  201/5912/4350

Impressum                                                       Datenschutz

Start Kneipp-Verein Kneipp-Elemente Angebote Kooperationspartner